Soziales Engagement und Sponsoring

Wir von Gerlach Media engagieren uns gerne sozial. Sie haben tolle Projekte, einen Verein oder suchen einen Sponsor? Sprechen Sie uns an. Zur Zeit sind wir stolzer Sponsor der Tischtennis Jugend vom ESV Büchen. Wir führen immer wieder Schülerpraktikas durch um der nächsten Generation einen Einblick in die Arbeitswelt zu ermöglichen. Gerade unsere Berufswelt mit den neuen Medien kommt bei der Jugend gut an. In diesem Jahr werden wir am JUZ Ferienpass teilnehmen und einen "Webdesign Kurs" anbieten.

Logo der Tischtennis Jugend vom ESV Büchen
Sponsoring

Offizieller Hauptsponsor Tischtennis Jugendsparte

Wir freuen uns sehr! Seit dem 19.03.2019 offizieller Hauptsponsor der Jugendabteilung vom Tischtennis Büchen zu sein. Mit unserem Sponsoring der Trikosätze für die Jugendsparte des Tischtennis in Büchen unterstützen wir den Verein finanziell. Zudem begleiten wir die Abteilung im Bereich des Online-Marketing und helfen dem Verein so sich auf das Wesentliche zu konzentrieren - den Sport! Diese Leistungen umfassen die Bereiche: Web, Social, Foto- und Video. Wir freuen uns auf zwei Jahre tolle Zusammenarbeit!

Bild vom Team der Jugend vom ESV Tischtennis
Logo des Jugendzentrum Büchen
Bild von den Juz Kids bei Gerlach Media Soziales Engagement

JUZ Büchen Ferienpass

08.08.2019 - 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

In den Sommerferien 2019 haben wir das erste Mal am Ferienpass des Jugendzentrum Büchen teilgenommen und unter dem Motto "Deine eigene Homepage" einen Webdesign-Kurs angeboten, der Kindern und Jugendlichen ab 12 Jahren einen Einblick in die Welt des Webdesigners gewährt. Der Tag war ein voller Erfolg. Die Kids haben mitgezogen und waren sehr interessiert. Es hat uns viel Spaß gebracht! mehr Bilder vom Tag auf facebook




Soziales Engagement

Praktikum Schülerpraktikum

Um Jugendlichen einen Einblick in unsere Arbeit- und die Berufswelt zu gewähren, bieten wir diesen Schülerpraktikas an. Lena war zu Beginn 2019 bei uns und hat sich vor allem die Bereiche Foto- und Design in unserem Fotostudio Büchen angeschaut. Aber auch in die Entwicklung von Websites, das Recherchieren und Schreiben von Artikeln für Kundenprojekte hat Lena mit reingeschnuppert.

Bild vom Team Gerlach Media mit Lena, Schülerpraktikantin